Spielzeitübersicht
Lieber Besucher,
liebe Besucherin,
das Theater Bielefeld
macht viele verschiedene Theater-Aufführungen.
Die Theater-Aufführungen sind immer
in der Zeit von September bis Ende Juni.
Am Theater nennt man diese Zeit: Spielzeit.
In unserem Spielzeit-Heft stehen alle Aufführungen.
Das Spielzeit-Heft ist ein Programm-Heft.
Das Spielzeit-Heft ist kostenlos.
Es liegt an vielen Stellen in Bielefeld aus.
Zum Beispiel:
- Bei der Tourist-Information Bielefeld
Die Tourist-Information Bielefeld
ist ein Informations-Zentrum.
Sie ist direkt am Rathaus.
- In der Geschäftsstelle von der Neuen Westfälischen
Die Neue Westfälische ist eine Tageszeitung.
Die Geschäftsstelle ist in der Innenstadt von Bielefeld.
- Bei KonTicket
KonTicket ist eine Karten-Vorverkaufsstelle.
Hier kann man Eintritts-Karten kaufen.
Zum Beispiel für Konzerte.
Sie können das Spielzeit-Heft
auch hier im Internet herunterladen.
Klicken Sie hier: Spielzeit-Heft
Haben Sie Fragen zu den Theater-Aufführungen?
Dann rufen Sie bei der Theater- und Konzertkasse an.
Die Telefon-Nummer ist:
0521 51 54 54
Oder schreiben Sie eine E-Mail an: